Best of Emsy, der Streuner - Luskas Bücher

Direkt zum Seiteninhalt

Best of Emsy, der Streuner

Buch 4
 
         
best of
  
Emsy,   der Streuner

Er ist ein ganz   unglaublicher Kater. Emsy bricht sämtliche Rekorde, sei es als Streuner oder   als Schmuser. Man kennt ihn im ganzen Dorf, denn er ist ständig unterwegs auf   der Suche nach neuen Abenteuern. Mit seinen wunderschönen Augen kann er jeden   um die Pfote wickeln. Es ist nicht einfach, seinem Bann zu widerstehen.   Vielleicht ist es auch seine tollpatschige Art, wie er mit seinen dicken Pfoten   in jedes Fettnäpfchen tritt. Er hat zwei Wohnsitze, zahlreiche Schutzengel   und einen unglaublichen Tatendrang. Leider sind seine Streunertouren auch   sehr gefährlich, doch Emsy folgt dem Ruf der Natur. Er liebt die Freiheit und   bezahlt dafür einen hohen Preis.
  

Dieses Buch ist eine   Zusammenfassung der Emsy-Geschichten aus den Büchern 1 - 3. Es sind die   besten Geschichten des Katers Emsy.
  

Erscheinungsdatum: September 2006
191 Seiten, 140 Farbfotos
  
ISBN10: 3-9523043-3-6, ISBN13: 9783952304334
       
Zurück zum Seiteninhalt