Mit zwei Pfoten im Katzenhimmel - Luskas Bücher

Direkt zum Seiteninhalt

Mit zwei Pfoten im Katzenhimmel

Buch 2
 
Mit zwei Pfoten im Katzenhimmel
Ein dumpfer Schlag, ein kurzer Schrei durchbrechen die Stille der heissen Sommernacht. Neben der Schnellstrasse liegt ein schwarzweisser Kater, schwer verletzt und kaum mehr am Leben. Niemand sieht ihn und keiner hilft ihm. Er ringt zwischen Leben und Tod. In seinem Kampf ums Leben erinnert  er sich an seine Erlebnisse, seine Familie und die zahlreichen Freunde. In seiner Ohnmacht steht er schon vor der Himmelstür, zwei Pfoten sind bereits im Katzenhimmel. Dort trifft er auf seine Freundinnen aus der Vergangenheit und seine Schutzengel. Wird er sich retten können? Gelingt es ihm, seine Pfoten aus dem Paradies zurückzuziehen?

Erscheinungsdatum: Dezember 2003
154 Seiten, 100 Farbfotos
 ISBN10: 3-9523043-1-X / ISBN13: 9783952304310
 




Zurück zum Seiteninhalt