Vier Pfoten auf dem Weg ins Glück - Luskas Bücher

Direkt zum Seiteninhalt

Vier Pfoten auf dem Weg ins Glück

Buch 3
 
Vier Pfoten auf dem Weg ins Glück

Er wurde misshandelt und geschlagen. Niemand mag ihn, das macht ihn sehr traurig. Bei der ersten Gelegenheit ergreift er die Flucht. Er will nur weit weg, lässt alles zurück. Nun ist er auf sich allein gestellt und muss sich in der Natur zurechtfinden. Die ersten Monate sind hart für ihn, denn als Wohnungskater wurde ihm das Futter vorgesetzt und er musste es sich nicht selber erkämpfen. Auf seiner Suche nach einem warmen, trockenen Platz und etwas Nahrung begegnet er zahlreichen Katzen und Menschen. Wird er ein neues Daheim finden, in dem er in Ruhe leben kann und wo er geliebt wird? Auf vier Samtpfoten sucht er den Weg ins Glück.
 

Erscheinungsdatum: Oktober 2005
136 Seiten, 80 Farbfotos
 
ISBN10: 3-9523043-2-8, ISBN13: 9783952304327
Zurück zum Seiteninhalt