Die Dosenöffner - Luskas Bücher

Direkt zum Seiteninhalt

Die Dosenöffner

Buch 7
 
Die Dosenöffner
 

Er sass in der Falle, mitten im Wald. Ohne viel zu überlegen war er weggelaufen und hatte sich verirrt. Nun war er in diesem grossen Wald gefangen, weit weg von daheim. Aber der kleine Kater hat Glück. Eine nette Familie weist ihm den Weg, zurück zu den Menschen. Er begegnet einer Gruppe wilder Katzen und schliesst sich ihnen an. Es beginnt ein Kampf ums Ueberleben. Hier gibt es keine weichen Betten und keine täglichen Streicheleinheiten. Es ist das harte Leben in der freien Natur. Auch wenn die totale Freiheit verlockend ist, hat er Sehnsucht nach seiner Familie und dem Ort, wo er einst gewohnt hatte und wo man ihn liebt. Er sehnt sich nach seinem Mami Giny und seinen Geschwistern. Wie schön war doch das unbeschwerte Leben bei Tina und ihrer Katzenfamilie. Er ahnt nicht, dass er gesucht wird und dass Tina alles unternimmt, um ihren Wuschel zu finden.

Erscheinungsdatum: November 2014
236 Seiten, 172 Farbfotos
 
ISBN10: 3-9523043-6-0 / ISBN13: 9783952304365

(ES) Die Geschichten, die mit "ES" bezeichnet sind, stammen aus der Feder einer Gastautorin: Elfriede Sauseng
Zurück zum Seiteninhalt