In den Fängen der Samtpfoten - Luskas Bücher

Direkt zum Seiteninhalt

In den Fängen der Samtpfoten

Buch 1
 
In den Fängen der Samtpfoten

In Tinas Katzenhaus geht es hoch her. Aus den anfänglich zwei Hauskatzen ist unterdessen eine Grossfamilie geworden. Die einen kommen, die anderen gehen. Was da alles durch die Katzentüre hereinspaziert und was die Samtpfoten alles erleben, wird in diesem Buch erzählt. Und da gibt es noch einen ganz besonderen Kater: Emsy, der Streuner. Seine Abenteuerlust kennt keine Grenzen. Er hält sich am liebsten dort auf, wo viele Menschen sind. Er ist ein Charmeur auf vier Pfoten. Seine Streifzüge führen ihn durchs Einkaufs­zentrum, in die Fabrikhallen in der Industriezone und durchs ganze Dorf. Jeder kennt ihn schon, den kleinen schwarz-weissen Kerl mit den grossen Kulleraugen und keiner kann seinem Charme widerstehen.

Erscheinungsdatum: November 2000
134 Seiten, 98 Farbfotos
 
ISBN10: 3-9523043-0-1, ISBN13: 9783952304303
Zurück zum Seiteninhalt